Montag, 17. August 2009

Lundby Puppenhausmöbel

lundby dollhouse furniture

eins der lundby puppenmöbelsets welches ich unbedingt haben wollte - das skandinavische schlafzimmer (nr. 9720). eine der neuheiten aus dem lundbykatalog von 1971.

one of the lundby dollhouse furniture sets i really wanted to get - the scandinavian bedromm (no. 9720). one of the novelty at the lundby catalogue from 1971.

'Say
ich bin mir sicher christine wird begeistert sein, wenn sie eines tages ihre eigene lundby "stockholm" villa beziehen wird und dann dieses 70er jahre schätzchen in ihrem schlafzimmer stehen wird...

i´m sure christine will be very happy, if she moves in her own lundby "stockholm" villa one day and she´ll find this 70s treasure in her bedroom...

lg, eure/yours nicola

Kommentare:

Oese hat gesagt…

Das Bett habe ich in meinem Favoritenordner - da ist es dekoriert mit wundervollen verschiedenen Rottönen in dem Bettbezug und den Tapeten. Ich glaube, von Shopping-Sherpa war es.
Bin gespannt, was du daraus machst.
Hast du das mit der neuen Kamera schon in Angriff genommen?
Liebe Grüße

püppilottchen hat gesagt…

ja, dies´ schlafzimmer ist einfach der knüller :) es gibt einige variaten, die ich auch echt klasse finde. das modell gab es bis in die 80ziger, aber irgendwann wurden die farben und muster echt "zahm".

kamera-mäßig bin ich noch nicht weiter. ich weiß nicht wirklich was ich will und habe mich noch nicht gut genug informiert. die letzte zeit war immer so viel anderes, da mußte ich prioritäten setzen.

lg, nicola

Oese hat gesagt…

ich habe auf so eins auch geboten, aber dann die zeit verpasst, nun hat es jemand für 2,55 gekriegt, so ein glück für denjenigen...