Mittwoch, 9. September 2009

Das Lundby "Göteborg" Puppenhaus Teil 3.

the lundby "gothenburg" doll´s house part 3.

das schlafzimmer "blue heaven" (nr.9716) kam mit dem puppenhaus und herr & frau lundby sind sehr stolz darauf!

the blue bedroom "blue heaven" (no.9716) came with the house and mr. & mrs. lundby are very proud of it!

sie brauchen noch ein passende gardinen, eine lampe und ein hübsches bild... vielleicht den röhrenden hirsch ;D ?! aber sie haben noch das alte radio von früher - weiß jemand ob das auch von lundby ist?

they need matching curtains, a lamp and an nice painting... maybe the belling deer ;D ?! but they still have the old radio from the past - does anybody know if it´s lundby, too?

der süße schminktisch und der hocker (set nr.7115) sind aus meiner kindheit und auch die blume.

the cute dressing table and the stool (set no.7115) are from my childhood and also the flower.

alle möbel sind original lundby möbel. all furniture are original lundby.

lg eure/yours nicola

Kommentare:

Oese hat gesagt…

na, da ist ja noch ein blaues traum-schlafzimmer. ist ja interessant, dass du noch den passenden schminktisch hattest. der röhrende hirsch gehört aber doch eher über die wohnzimmercouch. über das bett gehören die kinder mit dem schutzengel ;-)

püppilottchen hat gesagt…

...kinder mit schutzengel JAAAAAAAAA! aber leider gibt es das motiv von lundby nicht. da muß wohl doch der hirsch her ;D den gab´im "schicken" goldrahmen!

also eigentlich stehen die lundbys nicht auf solchen "kitsch" ich denke es wird eher ein nordisches motiv - mal schaun, was sich da so findet.

lg, nicola

Pubdoll hat gesagt…

Very nice bedroom furniture indeed!
Calming blue is a very suitable bedroom colour as well!
How nice you still had the dressing tabe from your childhood! I think I one day ought to take a photo of everything in the doll's house which I have kept from my childhood, but I dread all the work involved!