Donnerstag, 1. Dezember 2011

1. K*the Kruse Adventskalender - advent calendar

This year I have a lovely surprise for you, all my dear blogger-friends! An old K*the Kruse advent calendar from the 50s, with a cute little doll scene every day... (klick on the pics to enlarge them - the details are so neat & well done!)

 
So stay tuned and don´t miss it!
I wish you all a wonderful christmas time, yours Nicola

Die hier verwendeten Markennamen/Marken dienen lediglich der Beschreibung der gezeigten Puppen, Puppenhäuser und anderen Dinge. Die Rechte sämtlicher in meinen Beiträgen erwähnte Namen von Marken, Waren oder Informationsanbietern bleiben bei ihren Eigentümern und werden ohne Gewährleistung der freien Verfügbarkeit wiedergegeben. Die Namen sind entweder eingetragene Warenzeichen oder sollten als solche betrachtet werden.
The here called brand name is protected and is only used because it is part of the product features and quality.

Kommentare:

Lilli hat gesagt…

Das ist ja schön, da werde ich jeden Tag schauen kommen! :-)
Liebe Grüße,, Lilli

Nicola hat gesagt…

Oh, prima das freut mich :)

LG, Nicola

Hunky Dory hat gesagt…

Liebe Nicola, Danke sehr fuer die suesse Posts. Sie machen Mir an meine Mutti denken und an die kleine Buecher die Ich gelesen habe wenn ich jung war.
Frohe Weihnachten von eine Auswanderin von Amerika.
Hunky Dory

PS I always enjoy looking at your wonderful, almost encyclopedic displays of old dollhouses from Germany.

Nicola hat gesagt…

Liebe Hunky Dorry :) Schön, dass dir meine Blog gefällt und Erinnerungen von Früher wach werden läßt!! Das freut mich wirklich sehr! Es ist auch sehr schön zu wissen, das ich weit, weit weg einer Leserin habe, die ähnliche Dinge mag wie ich - dann weiß ich ich schreibe hier nicht nur für mich :)

LG und schöne Adventstage, Nicola

Kathi hat gesagt…

This is so precious! Thank you for sharing!